• Jobs Job bei Konzept Informationssysteme GmbH

Konzept Informationssysteme GmbH

Meersburg, München, Ulm

Software- / Systemingenieur (m/w) Konzept Informationssysteme GmbH Meersburg, München, Ulm Erarbeitung von technischen Konzepten und Spezifikationen; Requirements Engineering, Software Design, Programmierung, Implementierung und Softwaretest; Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung; Validierung und Verifikation.

Gmbh Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Die Gmbh Ist Ein Seit über 20 Jahren Erfolgreiches Software- Und Systemhaus Und Beschäftigt Derzeit Rund 150 Mitar­beiter An Vier Standorten In Süddeutschland Und Der Schweiz Wir Entwickeln Systeme Und Komponenten Und Erbringen It-entwicklungsleistungen Im Rahmen Von Hightech-projekten Neben Dem Schwerpunkt Softwareentwicklung Sind Unsere Dienstleistungen In Allen Bereichen Und Phasen Komplexer Technologieprojekte Angesiedelt Unsere Teams In München Ulm Und Meersburg Brauchen Verstärkung: Software-/systemingenieure (m/w) Mit Kenntnissen In Der Anwendung Des V-modells Unser Angebot Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Wechselnden Rollen Ein Breites Spektrum An Hochtechnologischen Themen In Verschiedenen Branchen Ein Sehr Attraktives Kundenumfeld Ein Hochqualifiziertes Und Motiviertes Team Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Aktiver Interner Wissenstransfer: Voneinander Lernen Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur Kommunikation Auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Feierabend Ist Feierabend Gemeinsame Unternehmungen Sportliche Aktivitäten Und Events Das Aufgabenspektrum Erarbeitung Von Technischen En Und Spezifikationen Requirements Engineering Software Design Programmierung Implementierung Und Softwaretest Qualitätsmanagement Und Qualitätssicherung Validierung Und Verifikation Erstellung Technischer Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Z B Der Informatik Mathematik Physik Elektrotechnik Elektronik Leidenschaft Für Technische Herausforderungen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Ausgeprägtes Analytisches Verständnis Für Komplexe Themen Kenntnisse Von Aktuellen Softwareentwicklungsen Und -werkzeugen Beherrschung Von Programmiersprachen Wie Java C++ C C# Etc Idealerweise Erfahrung In Der Projektdurchführung Und Entwicklung Sicherheitskritischer Software Nach Gängigen Standards Wie Iec 61508 Do 178b Iso 26262 Flexibilität Hinsichtlich Des Aufgabenbereichs Sowie Des Einsatzes Bei Unseren Kunden Vor Ort Teamgeist Und Aufgeschlossenheit Sowie Sicheres Kompetentes Auftreten Im Kundenumfeld Mit Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Ja Schreiben Sie Uns Was Sie Motiviert Teil Unseres Teams Zu Werden Und Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Als Pdf-datei Per E-mail An: Bewerbung@-isde Fragen Beantwortet Ihnen Vorab Gern Frau Gabriele Dritter Tel 07532 4466-64 Gmbh I Am Weiher 13 I 88709 Meersburg Software- / Systemingenieur (m/w) Erarbeitung Von Technischen Konzepten Und Spezifikationen Requirements Engineering Software Design Programmierung Implementierung Und Softwaretest Qualitätsmanagement Und Qualitätssicherung Validierung Und Verifikation Meersburg München Ulm

Software- / Systemingenieure (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Buchhalter (m/w/d)
   finance-recruiting-consulting GmbH und Co. OHG Personalmanag (Berlin)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (München)